+49 7542 55981-20

Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik erhält den Crestcom Leadership Award 2018 für ausgezeichnete Führungskultur

Im feierlichen Rahmen wurde der Crestcom Leadership Award 2018 für ausgezeichnete Führungskultur in der Kategorie Bronze an das Unternehmen Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik übergeben.

Christian Geiger und Sonja Mitreuter

Im feierlichen Rahmen wurde der Crestcom Leadership Award 2018 für ausgezeichnete Führungskultur in der Kategorie Bronze an das Unternehmen Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik übergeben. 

Dieser Preis wird jedes Jahr an Firmen oder Organisationen vergeben, die ein außergewöhnliches Engagement in die Entwicklung von Führungsqualitäten demonstriert haben. Die Umsetzung der Integrität, Leidenschaft, Qualität, Innovation und Weiterentwicklung sind wichtige Faktoren im Auswahlprozess des Wettbewerbs.

Aus insgesamt über 200 internationalen Bewerbungen wählte eine hochkarätig besetzte Jury die Preisträger aus. Zur Kommission unter dem Vorsitz von Tammy Berberick, CEO der Crestcom Denver gehörten auch Mitglieder der Internationalen Management Fakultät.

 „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung, denn die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und unseres Führungsteams sind für uns entscheidende Punkte, um weiterhin den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter gerecht zu werden.“ so Thomas Geiger, Geschäftsleitung. „Die Zusammenarbeit mit Sonja Mitreuter und Wolfang Dürr, Leiter der Führungsschule Bodensee hat uns viel Freude bereitet und vor allem viele Ideen verschafft, welche uns auch zukünftig bei der kontinuierlichen Umsetzung begleiten werden.“
Wir gratulieren der Firma Geiger nochmals herzlich zu Ihren Umsetzungserfolgen und freuen uns auch weiterhin auf unsere Zusammenarbeit. 





Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & akzeptiert