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Geschäftspartner*in Personal (M/W/D)

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft erfolgreich gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail.
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Wir suchen Sie!

Die MITREUTER | DÜRR GmbH ist eine Unternehmensberatung mit den Fokusbereichen Personalsuche, Personalentwicklung und Recruiting.

Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an verschiedenen Personalthemen? Teamarbeit macht Ihnen Freude und Kundenservice ist kein Fremdwort?

Wir suchen ab sofort eine Personalsachbearbeitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams und Geschäftsführung in der operativen und administrativen Personalarbeit. Teilzeit, 20 – 30 Std/Woche.

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung des Recruiting Prozesses (Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement)
  • Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen
  • Bearbeiten von personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Aufgaben
  • Unterstützung des CEO in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Planung von Interviewterminen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im HR-Bereich
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
  • Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Freundlicher Umgang mit Kandidaten und Kunden
  • Leidenschaft für Themen rund um HR

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Arbeiten in familiärer Atmosphäre und einem großartigen Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Weitreichendes Weiterbildungsangebot
  • Gerne dürfen Sie Ihren Vierbeiner mit ins Büro bringen!

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