+49 7542 93941-0

UNSER BLOG

Digitalisierung: Job Killer – oder Job Bringer?

Zahlreiche Studien befassen sich mit dem Einfluss der Digitalisierung auf die Arbeitswelt – allerdings verzeichnen die verschiedenen Studienergebnisse…

Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik erhält den Crestcom Leadership Award 2018 für ausgezeichnete Führungskultur

Im feierlichen Rahmen wurde der Crestcom Leadership Award 2018 für ausgezeichnete Führungskultur in der Kategorie Bronze an das Unternehmen Geiger…

Zur Führungskraft geboren? – Teil 2

In unserem letzten Blogbeitrag hat sich unser Geschäftsführer Wolfgang Dürr mit dem Thema Talent und Führung beschäftigt. Dabei stellt er fest, welche…

Zur Führungskraft geboren?

Zur Führungskraft wird man entweder geboren - oder eben nicht. Diese Vorstellung ist in der Unternehmenswelt immer noch weit verbreitet. Dabei hat die…

Das AGG und das „dritte Geschlecht“

Sind die Stellenausschreibungen Ihres Unternehmens noch gesetzeskonform? Wir haben die wichtigsten Punkte zum Thema Stellenausschreibung kurz für Sie…

„The Leadership Habit“ – Das erste Buch von Crestcom

„The Leadership Habit“ – Das erste Buch von Crestcom

Unser einzigartiges Führungsprinzip gibt es jetzt auch im handlichen Buchformat – perfekt als Ergänzung zu unserem Programm oder auch für alle, die…

Gemütliches Mitarbeitermeeting auf dem Sofa

Generationenübergreifende Führung entpuppt sich als Herausforderung für Unternehmen

In der heutigen Zeit finden sich in der Belegschaft eines Unternehmens mehr unterschiedliche Generationen als in der Vergangenheit. Menschen leben…

Coach hält Vortrag auf Bühne

10 Jahre Crestcom Führungsschulen D/A/CH

Was der „linke Fuß“ von Lionel Messi mit Führungskultur zu tun hat!

Das und weit mehr sollten die Gäste auf einem interaktiven Trainingsevent…